SIE als Bauherr und Auftraggeber und ICH als Architekt und Planer entwickeln spezifische Konzepte für das gesamte Spektrum im Wohnungsbau:
Neubauten – Umbauten – Dachaufstockungen Fassadensanierungen usw.

Aber auch öffentliche Projekte in Zusammenarbeit mit Kommunen und den städtischer Bauverwaltungen gehören zu meinem Aufgabenfeld. Auch sind die Themen Denkmal- und Ensembleschutz und der Umgang des Bauens im ländlichen Bereich immer wieder Bestandteil meiner Aufgabenfeldern.

@2019. All Rights Reserved.

top
Image Alt

Kontaktieren Sie uns

  /  Kontaktieren Sie uns

Wir beraten Sie gerne

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – über eine Nachricht oder einfach einen Anruf:

adresse

Geroldseckstrasse 18 in 81375 München

Das Büro befindet sich in 81375 Hadern / München und ist über die A 95 bzw. A 96 gut erreichbar. Es sind ausreichend Parkplätze vor dem Haus vorhanden.

Öffentlich erreichen Sie uns über die U6–Haltestelle „Hadener Stern“ bzw. über die Buslinien 54 / 160 / 268 – Haltestellen entlang der Würmtalstraße

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht