SIE als Bauherr und Auftraggeber und ICH als Architekt und Planer entwickeln spezifische Konzepte für das gesamte Spektrum im Wohnungsbau:
Neubauten – Umbauten – Dachaufstockungen Fassadensanierungen usw.

Aber auch öffentliche Projekte in Zusammenarbeit mit Kommunen und den städtischer Bauverwaltungen gehören zu meinem Aufgabenfeld. Auch sind die Themen Denkmal- und Ensembleschutz und der Umgang des Bauens im ländlichen Bereich immer wieder Bestandteil meiner Aufgabenfeldern.

@2022. All Rights Reserved.

top

Kinderhort

  /    /  Kinderhort

Kinderhort

Energetische und baukonstruktive Modernisierung des Kinderhorts mit 3 Gruppen am Jahnweg in Neufahrn. Der 1972 in Holzbauweise errichtete Kinderhort wird im Rahmen der von der Bayerische Staatsregierung aufgestelltem Förderprogramm Konjunkturpaket II“ im Bereich Gebäudehülle und Innenausbau modernisiert.

Bauherr:

Gemeinde Neufahrn

Standort:

Neufahrn

Bauzeiten:

2010

Nutzfläche:

620 qm

Bruttorauminhalt:

2.750 cbm

Leistungsbereich:

LPH: 1 - 8 | Architekten Hägele / Burglechner

Vorher | Nachher:

Kategorie:
Tags